Live Sound

Wenn Du ein Live-Event planst, dann bist du hier genau richtig! Neben unserem Projekt-Studio haben wir auch mobiles Equipment für diverse mobile Live-Situationen.

LIVE-SOUND: 

Wir mischen den Sound an Deinem Event – mit unseren eigenen Mischpulten und Outboard-Equipment oder mit bereits vorhandenem oder anderweitig gemieteten Geräten.

  • Live-Sound-Engineering
  • Wenn erwünscht können wir uns auch um den Anschluss und die Vorbereitung der Gerätschaften kümmern. Falls bei der Location oder an dem Event ein Techniker-Team bereits vor Ort ist, benötigen wir wenn möglich nur eine kurze Rücksprache mit den Personen damit wir uns besser auf das Event vorbereiten können und alles reibungslos abläuft
  • Falls Du bereits für PA, Mixer und sonstige Technik gesorgt hast, muss uns nur mitgeteilt werden was es für ein Gerät ist, dann können wir uns auf die Gegebenheiten einstellen.

In Verbindung mit LIVE-SOUND mixing können wir das Event mitschneiden. Daraus besteht die Möglichkeit aus den Aufnahmen eine Live-Produktion mit anschließendem Mixing und Mastering zu erarbeiten. Das bietet sich an, wenn Interesse an einem hochwertigen Live-Album oder einer Live-Demo besteht.

 

Demnächst auch:
LIVE BROADCAST / LIVE KONZERT ÜBERTRAGUNG